Startseite
  Archiv
  ihr sollt wissen
  lotta
  macht krach
  sie schreit
  ziele an
  waagen an
  thinspirations
  wochen an
  dinge an
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/lotta.macht.krach

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
erstes und zweites problem

ich würde gerne ein paar bilder auf meinen blog laden, habe aber keine ahnung wie das funktioniert. ich will sie ja auch nich irgendwo...

ich hab grade n paar sachen über mich geschrieben (unter lotta), aber wenn ich draufclick kommt nur die blöde myblog-errichte-dir-kostenlos-blablabla-seite. what the hell should i do??

helft mir!!!!!!

20.9.07 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung